Social Media Analytics In Predicting Consumer Behavior by Taylor &amp Francis Ltd Paperback

94,00 €
+ 9,99 € Versand

Social Media Analytics In Predicting Consumer Behavior by Taylor &amp Francis Ltd Paperback

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

Social Media Analytics In Predicting Consumer Behavior by Taylor &amp Francis Ltd Paperback

  • Marke: Unbranded

94,00 €

Nur noch 2 auf Lager
+ 9,99 € Versand

14-Tage-Rückgabepolitik

Verkauft von:

94,00 €

Nur noch 2 auf Lager
+ 9,99 € Versand

14-Tage-Rückgabepolitik

Zahlungsmethoden:

Beschreibung

Social Media Analytics In Predicting Consumer Behavior by Taylor &amp Francis Ltd Paperback

Social media plays an important role for businesses and consumers. The importance of social media does not only stem from connecting businesses and consumers. It is also a very important resource.
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Biografie
  • Format: Paperback
  • Autor: Taylor &amp Francis
  • Verlag / Label: Taylor &amp Francis
  • Sprache: English
  • Seitenzahl: 190
  • Fruugo-ID: 435170839-912811790
  • ISBN: 9781032059914

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 24 Stunden

  • STANDARD: 9,99 € - Lieferung zwischen Mi. 31 Dezember 2025–Fr. 02 Januar 2026

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen