Public Relations And Advertising Theories Concepts And Practices Paperback

84,00 €
+ 6,99 € Versand

Public Relations And Advertising Theories Concepts And Practices Paperback

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

Public Relations And Advertising Theories Concepts And Practices Paperback

  • Marke: Unbranded

84,00 €

Auf Lager
+ 6,99 € Versand
Verkauft von:

84,00 €

Auf Lager
+ 6,99 € Versand

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden

Beschreibung

The main goal of this book is to draw attention to possible applications of public relations and advertising theories. The authors provide an overview of key studies and contributions to the theories as well as explore how the theoretical concepts can be applied in public relations.
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Sport und Hobby
  • Format: Paperback
  • Verlag / Label: Peter Lang AG
  • Sprache: English
  • Seitenzahl: 424
  • Fruugo-ID: 225637392-481545024
  • ISBN: 9783631766750

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 24 Stunden

  • STANDARD: 6,99 € - Lieferung zwischen Mo. 17 November 2025–Mi. 19 November 2025

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen