84,00 €
+ 6,99 € Versand

Objectivity In Journalism

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

Objectivity In Journalism

  • Marke: Unbranded
Preis: 84,00 €
Verkauft von:
84,00 €
+ 6,99 € Versand

Momentan nicht verfügbar

Wir wissen nicht, wann oder ob dieser Artikel wieder auf Lager sein wird.

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden

Beschreibung

Objektivität im Journalismus ist ein zentrales Diskussionsthema in der Medienkommunikation und Publizistikwissenschaft und Gegenstand intensiver historischer und soziologischer Forschung. In der ersten Studie dieser Art untersucht Steven Maras die unterschiedlichen Standpunkte und Perspektiven auf Objektivität.
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Biografie
  • Format: Gebundene Ausgabe
  • Autor: Steven Universität von
  • Verlag / Label: John Wiley und Söhne
  • Länge: 248
  • Sprache: Englisch
  • Erscheinungsdatum: 2012-11-30
  • Fruugo-ID: 320453114-711397497
  • ISBN: 9780745647340

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von -1 Tagen

  • STANDARD: 6,99 € - Lieferung zwischen Mo. 20 Oktober 2025–Mi. 22 Oktober 2025

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen