Brand Positioning by Alsem, Karel Jan Hanze University of Applied Sciences, Netherlands Paperback

64,00 €
+ 9,99 € Versand

Brand Positioning by Alsem, Karel Jan Hanze University of Applied Sciences, Netherlands Paperback

  • Marke: Unbranded
Verkauft von:

Brand Positioning by Alsem, Karel Jan Hanze University of Applied Sciences, Netherlands Paperback

  • Marke: Unbranded

64,00 €

Nur noch 1 auf Lager
+ 9,99 € Versand

14-Tage-Rückgabepolitik

Verkauft von:

64,00 €

Nur noch 1 auf Lager
+ 9,99 € Versand

14-Tage-Rückgabepolitik

Zahlungsmethoden:

Beschreibung

Brand Positioning by Alsem, Karel Jan Hanze University of Applied Sciences, Netherlands Paperback

Brand Positioning is an English translation of an exceptionally well-renowned Dutch textbook, which provides a practical approach to analysing, defining and developing a brands positioning and strategy. The book works step-by-step through the creation of an effective marketing strategy.
  • Marke: Unbranded
  • Kategorie: Biografie
  • Format: Paperback
  • Autor: Alsem | Karel Jan H
  • Verlag / Label: Taylor &amp Francis
  • Sprache: English
  • Seitenzahl: 254
  • Fruugo-ID: 42644143-87105429
  • ISBN: 9780367250195

Lieferung und Rückgaben

Versand innerhalb von 24 Stunden

  • STANDARD: 9,99 € - Lieferung zwischen Do. 01 Januar 2026–Mo. 05 Januar 2026

Versand von Vereinigtes Königreich.

Wir tun unser Bestes, um dafür zu sorgen, dass die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihrer Spezifikationen an Sie geliefert werden. Wenn Sie allerdings eine unvollständige Bestellung oder Artikel erhalten, die sich von den bestellten unterscheiden, oder es einen anderen Grund gibt, warum Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die gesamte Bestellung oder einzelne darin enthaltenen Produkte zurücksenden und eine vollständige Rückerstattung für die Artikel erhalten. Vollständige Rückgaberichtlinie ansehen