Vinbrite Mk3 Filter Kit

€28,95 Nicht auf Lager
EAN:
693062004996
Menge:
  • Produktreferenz: 1518292-3654945
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €18,00

Vinbrite haben seit einiger Zeit die Erforschung neuer Filtermedien, was zur Entwicklung eines neuen Vinbrite Filter-Kit, das leicht modifiziert werden, um bestimmte Veränderungen, die noch erheblich verstärken wird seine Leistung zählen.

Als Ergebnis haben sie jetzt eine viel schneller Durchfluss und haben gleichzeitig einen erhöhten Durchsatz von gefilterten Wein erreicht. Dies ist das Ergebnis ständiger Forschung an neuen Filtermedien und die Aufnahme einer Belüftungssystem für den Filterkörper.

Diese neuen hallo-Tech-Pads sind etwas dicker als die Vorgänger und sind extrem effizient, wenn zu anderen Filtermedien Wein verglichen.

Die ausdrückliche Anweisung Vinbrite dass Winzer stellen Sie sicher, dass die Fermentation vor dem Filtern ist abgeschlossen. Immer, wenn Gasblasen gesehen steigen im Rohr, zeigt dies, dass der Wein immer noch funktioniert. In solchen Fällen sollten die Filterung gestoppt werden und der Wein gärt vollständig aus.

Allerdings sind Winzer oft ungeduldig und wird häufig versuchen, instabilen Weinen zu filtern.

Beim Filtern und Umgang mit Wein im Allgemeinen, können Gasbläschen freigesetzt, wie der Wein ist gestört, was zu einer wieder Druckaufbau im Filterkörper, die auch Auswirkungen auf die Leistung sein. Die überarbeitete Filter-Kit wurde nun entwickelt, um die Winzer, um eingeschlossene Luft während Filterung über das Entlüftungsrohr, und tippen Sie loslassen können.

Für die Aktualisierung dieses einzigartige Filter-Kit wird die Vinbrite an die Spitze der Heimat Weinfiltration zu halten und ermöglicht es Winzern zu Wein schneller zu filtern, um professionelle Standards.

Der einzige Druck, den Wein durchzusetzen ist die Schwerkraft, so ist dies nicht eine schnelle Filter, aber wenn Sie nicht in Eile sind, und nutzen es auf kleine Volumina, werden Sie feststellen, dass es wirksam funktioniert.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Goodlife Produkte