Therapeutische Bienenwachs Ohrkerzen (8 Paare) mit Filtersprotector Discs und 8 Aromen

€9,95 5 Stück auf Lager
EAN:
5053163726992
Menge:
  • Produktreferenz: 3099655-6712028
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Schweiz
  • Versandkosten nach Deutschland €3,74

Ear Durchleuchtung oder thermische Auricular-Therapie"ist ein angenehm und nicht-invasive Behandlung der Ohren verwendet eine Vielzahl von Bedingungen wie z. B. Kopfschmerzen zu behandeln; Nebenhöhlenproblemen und der Bulid Up der überschüssigen Ohrenschmalz (Cerumen). Ohrenkerzen induzieren eine belebende Wärme auf den Kopf und die Ohren, die Shootes entlastet und entspannt. Bereich von 8 verschiedenen Aromen werden leicht durch Farbe, jedes mit seiner eigenen einzigartigen Qualität fördern das Gefühl der Themen identifiziert Wohlbefinden. Vielleicht möchten Ear Candling in regelmäßigen Abständen für General Well Wellness und Entspannung zu tun. Im Allgemeinen Sie können Verwendung Ohr Kerze in Every Fortnight oder wenn U leiden unter Problemen wie verstopft Nase oder Sinus Sie können tun es jede Woche in einem kurzen Zeitraum der Zeit und stellt sich wieder für die Behandlung alle zwei Wochen nach die Symptome werden verbessert. Bitte erinnern zu trinken viel von reinen nach der Wasseraufbereitung Gegenanzeigen: Wenn Sie leiden unter Innenohr-Infektion, Pilzinfektion im Ohr Tumor im Ohr beschädigt Ohr Drum oder das Tragen von Hörgeräten es ist ratsam, dass Sie tun nicht erhalten Ohr Kerze Behandlung. Ohr-Durchleuchtung ist eine natürliche Therapie. Es kann eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Therapeutika Kerzen sind handgefertigt mit Bienenwachs und 100 % reinen organischen ätherischen Ölen. Pack enthält 16 Ohr Kerzen (8 Paare) mit schützenden Scheiben und speziell Sicherheitsfilter verhindert Rückstände, die bei der Verbrennung erzeugt werden. Therapeutika Kerzen sollen brennen mit minimaler Rauch und Asche, das natürliche Aroma ätherischer Öle freizugeben, während die therapeutische Erfahrungen der Ear Candling Komplimente. Jedes paar Kerzen ist einzeln verpackt, halten Kerzen in ordnungsgemäßen Zustand Instruction der Verwendung auf der Rückseite jedes Paket-perfekt für die ganze Familie. Erstaunlich, Angebot von 8 verschiedenen Aromen wie Zitronengras Lavendel Rosmarin und vieles mehr.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere TribalSensation Produkte