Stabilicer Sport-Eis und Schnee-Stollen

€59,00 Slechts 1 artikel op voorraad
Größe:
EAN:
689076933599
Menge:
  • Produktreferenz: 3594465-7603296
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €14,96

STABILicers SPORT wurden für unsere ernsthafte Sportler entwickelt. Wir wissen, Sie werden nicht zulassen, Winter, stoppen, so dass wir ein Produkt entwickelt haben, mit denen Sie es mit etwas weniger Risiko genießen können. Ob Sie &

039; re eine vereiste Wanderweg, für einen Winter laufen gehen, oder immer nur für einen Latte in einem Schneesturm, STABILicers SPORT bieten vertrauenerweckenden Halt. Eine aggressive Klampe und Lauffläche Kombination erstellen Sie perfekte Mobilität und Traktion. STABILicers SPORT entwickelt, um leicht und Tension-Fit Binding™ zu sein, halten fest zu Ihrem Lieblings-Running-Schuh oder Wanderschuh und kann mit die meisten casual Schuhe getragen werden. Produktmerkmale: Full Slip Fußschutz mit Ferse und Vorfuß Stollen unterhält Traktion in ganz natürlicher Schrittlänge beim gehen oder laufen. Dual-Density TPE Elastomer Konstruktion mit auswechselbaren Stollen sorgt für strapazierfähige Haltbarkeit. Leichte TPE-Elastomer hält STABILicers SPORT sicher an seinem Platz. Traktion tread Außensohle und Stollen Kontakt Lauffläche bietet überlegene Grip auf Eis, Schnee, Felsen und Asphalt. Auswechselbare Stollen sparen Geld und Langlebigkeit zu erhöhen. Neuen Klettverschluss © Pulver Gurt hält SPORT sicher Platz für strenge Aktivitäten wie trekking und Trail Wandern Schnee. STABILicers™ SPORT häufig gestellte Fragen, welche Art von Schuhen kann, ich benutze mein STABILicers SPORT mit? Sie können STABILicers SPORT mit Sportschuhe, Freizeitschuhe, Wanderschuhe oder Arbeitsstiefel tragen. (Sorry, hohe Absätze und größeren Stiefel sind.) Wie hänge ich STABILicers SPORT, meine Schuhe? STABILicers SPORT haben ein Elastomer Spannung-Fit Bindungssystem, das halten sie gemütlich im Ort. Da STABILicers SPORT erstrecken sich über einen Schuh oder Stiefel nehmen sie mehr Aufwand als die ursprüngliche STABILicers anziehen, so dass sie weniger wünschenswert für alle, die Arthritis in den Händen hat. Wird mein STABILicers SPORT, ausstrecken so dass sie nicht im Laufe der Zeit passt? STABILicers SPORT sind aus einem speziellen Elastomer Verbindung damit haben sie eine schöne Erinnerung haben und sind entworfen, um ihre Form zu halten. Jedoch können Links auf ein paar Schuhe oder in einem Schrank zerknittert, sie ihre Form etwas ändern. Auf welche Oberflächen kann ich STABILicers SPORT tragen? STABILicers SPORT kann auf den meisten Oberflächen im freien getragen werden. Sie sind nicht für den Innenbereich vorgesehen und können Böden zerkratzen und fangen auf dem Teppich. STABILicers SPORT sollen auch nicht arbeiten auf harten glatten Oberflächen wie Fliesen, polierten Steinen oder Metalle, die völlig glatt sind. Bieten STABILicers SPORT Traktion auf klare Pflaster oder Bürgersteige? Ja, STABILicers SPORT Griff Pflaster, Rock, Bürgersteige und die meisten äusseren Bedingungen. Woher weiß ich welche Größe zu bestellen? Schauen Sie sich unsere Größentabelle. Wählen Sie Ihre Schuhgröße und finden Sie die entsprechenden STABILicers SPORT-Größe zu. Wenn Sie zwischen zwei Größen liegen, bestellen Sie die kleinere Größe, wenn Sie ihnen in erster Linie für Laufschuhe und je größer kaufen, wenn Sie sie, Stiefel bekommen. Eine enge Passform ist alles was, die Sie brauchen; Es Doesn &

039; t müssen um genau zu sein. UK-Größen sind wie folgt: kleine X 3-5 kleine 5.5-7.5 Medium 8-9,5 große 10-12 wie oft ich die Stollen zu ersetzen muss? Es wird davon abhängen, wie oft Sie STABILicers SPORT tragen und auf welche Oberflächen. Wenn Sie sie benutzen nur auf Eis und Schnee dauern auf unbestimmte Zeit sie. Wenn Sie sie jedoch auf Asphalt tragen, müssen sie immer häufiger auf Verschleiß überprüft werden. Stollen zu ersetzen, wenn die Oberfläche glatt wird. Wie ersetze ich die Stollen? Die Stollen können sehr leicht mit einem ¼" Steckschlüssel oder Schraubendreher verändert werden. Ersatz-Stollen sind in Säcken von 25 zur Verfügung, aber nur wenige auf jede Sohle werden auf einmal geändert werden müssen. Kann ich nur Schrauben im Baumarkt für Ersatz kaufen? STABILicers SPORT-Stollen sind entworfen, um in ein Gewinde Behälter passen und bestehen aus Stahl einsatzgehärtet, Verschleiß zu reduzieren. Sie haben eine speziell entwickelte Form, die in Eis beißt. Wie wirken sich Temperaturschwankungen mein STABILicers SPORT? STABILicers SPORT sollen für den Winter, so dass kaltes Wetter nicht davon betroffen wird. Jedoch STABILicers SPORT sind nicht gern hohe Hitze und sollten nicht in direktem Sonnenlicht oder in einem stickigen Auto gelassen werden. Sollte ich meine STABILicers SPORT Pre-stretch bevor ich sie zum ersten Mal anprobieren? Ja, ermöglicht Vorstreckung Ihre neue STABILicers SPORT ein einfacher erstmals passen. Wie soll ich meine STABILicers SPORT im Laufe des Sommers aufbewahren? Die Stollen (empfohlen, aber nicht erforderlich) zu entfernen und an einem trockenen Ort aufbewahren. STABILicers SPORT sollte nicht gespeichert werden, an jedem Ort hoher Hitze (z. B. Terrassen oder im Auto.)

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere 32 North Produkte