Stabilicer Lite Eis- und Schnee-Stollen

€31,95 Slechts 1 artikel op voorraad
Größe:
L
EAN:
689076934299
Menge:
  • Produktreferenz: 3594545-7603652
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €14,58

STABILicers™ Lite machen jeden Tag Lust auf einen Spaziergang im Park. Mit aggressiven Stollen und Lauffläche bietet STABILicers Lite unschlagbare Traktion. Hergestellt aus den gleichen Elastomer als STABILicers SPORT, ist der Lite einfach zu ziehen und ausziehen, während sicher passende Schuhe und Stiefel. Perfekt für den täglichen Gebrauch. STABILicers Lite &

039; s nichtauswechselbaren Multi-direktionalen Stahl Stollen Biss in Eis und Schnee, so dass Sie natürlich durch den Winter zu schreiten &

039; s schlechtesten Bedingungen. Und die Lite rollt schön und ist klein genug, um in der Handtasche oder Arbeitstasche getragen werden. Halten ein paar auf der hand und lassen Sie sich nicht von Winter, die Sie zu überrumpeln. Ideal zum Wandern, Joggen, und leichtes laufen oder Trail wandern. Produktmerkmale: Full Slip Fußschutz mit Ferse und Vorfuß Stollen unterhält Traktion in ganz natürlicher Schrittlänge während des Gehens. Leichte TPE-Elastomer hält STABILicers Lite sicher an seinem Platz. Traktion tread Außensohle und Stollen gleichzeitig Kontakt Lauffläche bietet überlegene Grip auf Eis, Schnee, Felsen und Asphalt. Multi-direktionale Biss einsatzgehärtet nicht auswechselbaren Stollen in Eis und Schnee. STABILicers™ Lite FAQs was Art der Schuhe kann ich benutze mein STABILicers Lite-Eis-Stollen mit? Sie können STABILicers Lites mit nahezu jedem Schuhe, Stiefel oder Sportschuhe tragen. (Sorry, Stöckelschuhe sind.) Wie hänge ich STABILicers Lite Eis Stollen an meine Schuhe? Sehr leicht

STABILicers Lite zuerst über den Zeh Ihre Schuhe oder Stiefel zu positionieren, und dann halten die hintere Ferse Riemen Lite die Länge deines Schuhs dehnen und ziehen Sie es in den Rücken. Passen Sie die Stollen als nötig unter dem Vorfuß und Ferse positionieren. Auf welche Oberflächen kann ich STABILicers Lite tragen? STABILicers Eis Stollen können auf den meisten Oberflächen im freien getragen werden. Sie sind nicht für den Innenbereich vorgesehen und können Böden zerkratzen und fangen auf dem Teppich. STABILicers sollen auch nicht arbeiten auf harten glatten Oberflächen wie Fliesen, polierten Steinen oder Metalle, die völlig glatt sind. Woher weiß ich welche Größe zu bestellen? Schauen Sie sich unsere Größentabelle. Wählen Sie Ihren Schuh/Stiefel Größe einfach und finden Sie die entsprechenden STABILicers Größe. Eine enge Passform ist alles was, die Sie brauchen; Es Doesn &

039; t müssen um genau zu sein. UK Größen wie folgt: klein ca. 3-6 Medium 7-9 Large 9,5-12 X-Large 12 plus kann ich ersetzen die Stollen auf STABILicersLite? Nein, ist der STABILicers Lite für den gelegentlichen Gebrauch leichte Beanspruchung ausgelegt. Wenn Sie ein Produkt für häufige oder aggressive Zwecke benötigen, schauen Sie sich das STABILicers Original und STABILicers SPORT, beide mit auswechselbare Stollen bieten. Wie Vergleich STABILicers Lite im zu anderen preiswerte Winterkleidung Traktion? Während STABILicers Lite sind billig, sie sollen noch die aggressive Traktion zur Verfügung stellen, der für alle Arten von STABILicers bekannt sind. STABILicers Lite bieten haltbarer als andere Produkte in ihrer Preisklasse. Unser Ziel ist es, ein Produkt herzustellen, das beste in der Klasse ist.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere 32 North Produkte