Stabilicer Lite

€31,95 Slechts 1 artikel op voorraad
Größe:
EAN:
689076934299
Menge:
  • Produktreferenz: 3594545-7603652
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €14,45

STABILicers™ Lite Make everyday feel like a walk in the park. With aggressive cleats and tread, STABILicers Lite provide unbeatable traction. Made from the same Elastomer as the STABILicers SPORT, the Lite is easy to pull on and take off, while securely fitting both shoes and boots. Perfect for everyday use. STABILicers Lite&

039;s non-replaceable multi-directional steel cleats bite into ice and snow allowing you to stride naturally through winter&

039;s worst conditions. And the Lite rolls up nicely and is small enough to be carried in a purse or workbag. Keep a pair on hand and don’t let winter catch you off guard. Ideal for walking, jogging, and light running or trail hiking. Product features: Full foot slip protection with heel and forefoot cleats maintains traction throughout your natural stride while walking. Lightweight TPE Elastomer holds STABILicers Lite securely in place. Traction tread outsole and cleats simultaneously contact walking surface, providing superior grip on ice, snow, rock, and pavement. Multi-directional, case-hardened non-replaceable cleats bite into ice and snow. STABILicers™ Lite FAQs What kind of shoes can I use my STABILicers Lite ice cleats with? You can wear STABILicers Lites with virtually any shoes, boots or athletic shoes. (Sorry, high heels are out.) How do I attach STABILicers Lite ice cleats to my shoes? Very easily

First position the STABILicers Lite over the toe of your shoes or boots, and then holding the rear heel straps, stretch the Lite the length of your shoe and pull it up in the back. Adjust the cleats as necessary positioning them under your forefoot and heel. On what surfaces can I wear STABILicers Lite? STABILicers ice cleats can be worn on most surfaces found outdoors. They are not intended for indoor use and can scratch floors and catch on carpeting. STABILicers are also not designed to work on hard slick surfaces such as tile, polished stones or metals that are totally smooth. How do I know what size to order? Check out our Size Chart. Just select your shoe/boot size and find the corresponding STABILicers size. A close fit is all you need; it doesn&

039;t need to be exact. UK Sizes as Follows: Small 3-6 Medium 7-9 Large 9.5-12 X-Large 12 plus Can I replace the cleats on STABILicersLite? No, the STABILicers Lite is designed for light duty occasional use. If you want a product for more frequent or aggressive use, take a look at the STABILicers Original and STABILicers SPORT, both of which offer replaceable cleats. How do STABILicers Lite compare to other inexpensive winter traction gear? While STABILicers Lite are inexpensive, they are still designed to provide the aggressive traction that all styles of STABILicers are known for. STABILicers Lite provide more durability than other products in their price range. Our objective is to make a product that is Best in Class.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere 32 North Produkte