SpiderTech X Spinne 20 Satz Kinesiology Tape-

€31,87 €11,39 Slechts 1 artikel op voorraad
Farbe:
Schwarz
Größe:
UK ein
EAN:
628369300014
Menge:
  • Produktreferenz: 3417809-7210311
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €7,89

Taping ist eine gängige Methode für Sportler, um Verletzungen zu vermeiden und ein Athlet Fähigkeit zur Aufrechterhaltung. Wenn ein Sportler ihre Verletzungen Bänder, fördert es eine bewusste Anstrengung, diesen Textbereich mit Sorgfalt zu behandeln. Mit Kinesiologie Tape, kann Instabilität verbessert werden, wie können wackelige Gelenke oder Muskeln, die übermäßig müde sein können.

SpiderTech Produkte sind entwickelt, um die Dicke, Gewicht und Elastizität der menschlichen Haut zu imitieren. Daher verwenden sie hochwertige 100 % Baumwolle Material mit einem 100 % Poly-Acryl-Kleber. Es gibt keine Latex in das Produkt, daher macht es hypoallergen. Das Band ist wasserdicht und atmungsaktiv und kann für bis zu 5 Tage getragen werden.

Jede Spinne besteht aus kontinuierlichen Einteiler von Kinesiologie Tape, so dass es mit dem Körper in einer Super funktionale Weise integriert. Das Band soll auf der Haut getragen werden, auch während der anstrengenden Übung. Das Band hat eine sehr spezifische Elastizität in der Gewebestruktur der das Baumwollgewebe, das imitiert die Elastizität und die Dicke der menschlichen Haut, so dass es zu integrieren, zu unterstützen und zu stabilisieren ohne Beeinträchtigung der Normalbereich der Bewegung integriert.

SpiderTech erreicht seine therapeutische Wirkung natürlich von entweder zur strukturellen Unterstützung oder durch Ändern der Patient Schmerzempfindung ist abhängig davon, wie das Band angewendet wird. Wenn das Band gedehnt und über Muskeln in einer verkürzten Stellung angewendet wird sie strukturell eine mechanische Barriere für potenziell schädliche Haltungen und Bereiche der Bewegung sorgen.

Das Band wird Ihr Körper überall dort, wo es weh tut. Es hebt effektiv die Haut weg von der Muskel, so dass alle kleinen Venen und Kapillaren frei laufen können und offen bringen erhöhte Blut und Sauerstoff in den Bereich Schmerzen, Wiederherstellung ermöglicht es, schnell zu heilen und zu fördern erhöht.

Auf neurosensorische Ebene hilft SpiderTech um zu Veränderungen in der neurologischen Signalisierung zu normalisieren, die nach einer Verletzung oder als Folge der chronischen Schmerzen auftreten. Das Band bietet verbesserte sensorische Stimulation, die im wesentlichen stört und Signale der Schmerz abnimmt. Was ist über diese revolutionäre ist, dass die Wirkung der die kontinuierliche Stimulation zur Verfügung gestellt durch das Tragen von SpiderTech auf der Haut kann dazu beitragen, den Teufelskreis von chronischen Schmerzen durchbrechen. Das Endergebnis ist eine Verringerung der Schmerzempfindung zusammen mit Normalisierung der neuronalen Antrieb die Muskeln beteiligt, was restaurierten Mobilität und Kraft. SpiderTech Therapie bedeutet weniger Schmerzen und mehr Aktivität für mehr Menschen.

Tragen X-Spider kann helfen, mit den folgenden Bedingungen: verbesserte sportliche PerformanceLigament und Muskel-StrainsPostoperative-Rehabilitation

Keine Notwendigkeit zu entwerfen, keine Notwendigkeit zu schneiden und keine Kenntnis von Anatomie und Physiologie notwendig. Folgen Sie einfach die Anweisungen auf der Verpackung.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere SpiderTech Produkte