Burgon & Ball

Sophie Conran Gauntlet Gartenarbeit Handschuhe von Burgon & Ball

€19,95 6 Stück auf Lager
EAN:
5019360008019
Menge:
  • Produktreferenz: 3507972-7359351
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €7,63

Sophie Conran Gauntlet Gartenhandschuhe von Burgon & Ball. "Die Garten & Great Outdoors Collection" wurde ausschließlich von Sophie Conran für Burgon & Ball entwickelt. Partnerschaftlich mit Burgon & Ball, hat Sophie eine beeindruckende Sammlung von ergonomisch Sonderwerkzeuge und Handschuhe, speziell mit der weiblichen Hand im Auge, und Geschenk-sets für die Liebhaber der Natur. Kommentieren ihre Handschuh Größe des Gärtners Handschuhe, Sophie gesagt? Diese Handschuhe sind super zu tragen, wenn ich? m Rebschnitt und schneiden - weich, geschmeidig und schön. Die extra langen Bündchen halten meine Arme frei von Kratzern und Allergien und der Palm Re Vollstreckungen der Blister in Schach halten. Traumhaft Schutz in jeder Hinsicht

? Den Fehdehandschuh Gartenhandschuhe haben eine verstärkte Pad auf der Rückseite der Handschuhe, die zusätzlichen Schutz für den Knöchel, mit den Handflächen und Fingern hergestellt aus schwer tragen noch Ultra-weichem Stoff, dass Doesn hinzufügt? t gehen steif wenn es nass wird. Auch erhältlich in einer täglichen Gärtner Stil. Eine Nachricht von Sophie... Wachsen Blumen, Gemüse und Kräuter bringt Nahrung und Freude in mein Leben. Gartenarbeit und seine reiche Belohnungen sind fantastische Allheilmittel in der Hektik des Lebens, mit denen wir alle Tag für Tag beschäftigen. Ich bin aufgewachsen mit Eltern, die beide begeisterte Gärtner und von einem frühen Alter hätte in der Lage, Freude an der Ruhe und Schönheit im Garten gefunden werden. Überall dort, wo ich mich gefunden habe, ich hatte schon immer den Drang, meine Hände in etwas Erde und ich versuche zu verbringen so viel Zeit wie möglich draußen - Verpackung eines Gartens eine traumhaft lohnende Freizeitbeschäftigung ist. Wie bei den meisten Familien dreht sich mein Zuhause rund um die Küche, die mit wunderschönen wechselnden Blüten aus dem Garten und eine eher sporadisch Versorgung mit duftenden Kräutern und glorreichen unförmigen Gemüse gefüllt ist. Nicht überraschend haben stamme aus einer Familie von Designern, ich Ideen für Produkte für skizziert, solange ich mich erinnern kann. Als Gärtner habe ich immer davon geträumt, der Schaffung einer Reihe von Gartenarbeit Werkzeuge und Zubehör. Eines der Probleme, mit denen, die ich konfrontiert, da eine Frau bei der Gartenarbeit ist, dass meine Hände in der Regel zu klein für standard-Tools sind. Meine Designs, die speziell die Adresse dieses Problem und ich hoffe die Freude an der Gartenarbeit mit ihrer Schönheit und verbesserte Funktionalität hinzufügen wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Burgon & Ball, meine Werkzeuge wegen ihrer außergewöhnlichen Qualität und herausragenden Erbes im Garten Werkzeugbau zu produzieren. Ich bin sehr stolz auf diese Tools, die eine Freude, mit zu arbeiten. Ich hoffe, dass Sie sie zu lieben. Je besser die Werkzeuge, desto leichter Job. Sophie.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Burgon & Ball Produkte