Burgon & Ball

Sophie Conran Compost Scoop von Burgon & Ball - Gift Boxed

€23,95 4 Stück auf Lager
EAN:
5019360007869
Menge:
  • Produktreferenz: 3507971-7359350
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €10,81

Gift Boxed Sophie Conran Compost Scoop von Burgon & Ball. "The Garden & Great Outdoors Collection" wurde exklusiv von Sophie Conran für Burgon & Ball konzipiert. In Zusammenarbeit mit Burgon & Ball, hat Sophie eine beeindruckende Sammlung von ergonomisch optimierten Werkzeug und Handschuhe, die speziell mit der weiblichen Hand konzipiert und Geschenk-Sets für Liebhaber der Natur geschaffen. Zu ihrer Kompost Schaufel, sagte Sophie "Ich mache meine Blumenerde auf einem Tisch im Garten und in der Regel am Ende mit Kompost überall. Meine Hände sind zu klein und meine Kelle gerade gewonnen? T halten Sie den Boden. Meine neue Kompost Schaufel ermöglicht mir um genau die richtige Menge an Kompost in meinen Töpfen schaufeln ohne die anschließenden Durcheinander. " Die Qualität Gartenkompost Schaufel hat eine gewachste FSC Buchenholzgriff, Messingzwinge, Edelstahlkopf und eine Höhe von ca. 28 cm lang x 7cm breit. Geliefert in einem herrlichen, Marke Geschenkbox. Eine Nachricht von Sophie ... Wachsende Blumen, Gemüse und Kräuter bringt Nahrung und Freude in mein Leben. Garten- und seine reiche Belohnungen sind eine fantastische Wundermittel, um der Hektik des Lebens, die wir alle handeln von Tag zu Tag. Ich wuchs mit Eltern, die beide begeisterte Gärtner waren und von einem frühen Alter in der Lage, in der Ruhe und Schönheit begeistern, im Garten zu finden. Überall dort, wo ich mich gefunden, ich habe schon immer den Drang, meine Hände in eine Erde zu bekommen, und ich versuche, so viel Zeit wie möglich im Freien verbringen - Kistenverpackungen Garten ist ein fantastisch lohnender Zeitvertreib. Wie bei den meisten Familien, dreht sich mir zu Hause in der Küche, die mit wunderschönen Blüten Änderung aus dem Garten und einem eher sporadische Lieferung von duftenden Kräutern und herrlich unförmige Gemüse gefüllt ist. Es überrascht nicht, die aus einer Familie von Designer, habe ich skizzieren Ideen für Produkte, solange ich mich erinnern kann. Als Gärtner habe ich immer der Schaffung einer Reihe von Gartengeräten und Zubehör geträumt. Eines der Probleme, die ich konfrontiert, wie eine Frau bei der Gartenarbeit ist, dass meine Hände sind in der Regel zu klein für Standardwerkzeuge. Meine Entwürfe speziell dieses Problem anzugehen, und ich hoffe, zur Freude der Gartenarbeit mit ihrer Schönheit und verbesserte Funktionalität hinzuzufügen. Ich freue mich, sein Arbeit mit Burgon & Ball, meine Werkzeuge aufgrund ihrer außergewöhnlichen Qualität und außergewöhnliches Kulturerbe im Garten Werkzeugbau produzieren. Ich bin sehr stolz auf diese Werkzeuge, die eine Freude, mit zu arbeiten. Ich hoffe, dass Sie sie auch lieben. Je besser die Werkzeuge, desto einfacher ist die Aufgabe. Sophie.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Burgon & Ball Produkte