Q5 7W 450LM CREE Bike / Fahrrad-Lampen-Beleuchtung-Set für Vorder- und Rück mit Halter Zoom Torch

€16,95 Auf Lager
EAN:
5053163728354
Menge:
  • Produktreferenz: 3521178-7379502
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Schweiz
  • Versandkosten nach Deutschland €3,72

Ein wichtiges Accessoire für Ihr Bike zum späten Abend Radfahren. Bietet Sicherheit beim Unterwegs mit Front- und Heckleuchten. Die Frontleuchte ist sehr hell mit der Energie von nur 7W Lampe ist sehr energieeffizient. Features: 1. Erhöhen Sie die Sicherheit von Radfahren

New Q5 CREE LED wasserdichte Fahrrad-vorderes Licht. 2. Stoßfeste Bauweise. Pocketable Größe. 3. Ausgangsleistung: 7 Watt Cree Q5 LED Helligkeit kann zu 450 Lumen [lm] kommen. 4. Rutschfeste und wasserdichtem Entwurf. 5. Reflektor: Konvexes Objektiv. 6. Interne Verdrahtung wendet den hohen leistungsfähigen Zusatzstromkreis Funktionsspannung breit und kann die Batterien im größten Umfang verwenden. 7. solide gebaut Gehäuse aus Aluminiumlegierung. X1 X100 X250 X500 X1000 X2000: 8. Vergrößern / Verkleinern, um seinen Fokus zu justieren. 9. Schalten Sie Modus: Ein / Aus / Flash-Daten: - Leistung: 3 x AAA Batterien oder 1 x 18650 (beide nicht im Lieferumfang enthalten) - Abmessungen: 140mm (L) x 60 mm (W) x 40mm (D) Halterung Halter: - Gummimatten für Schock und Rutschfestigkeit. - Antiaging Elemente an Gummimischung für Langzeit eingetragen. - Geeignet für 26-28mm Durchmesser-Taschenlampe und 16-33mm Durchmesserlenkstange 5 LED Rückleuchte - Einfache Instal und Fit. - 4 Modi: Flash / Jagd / Jagd / stabil. - Erhöhen Sie die Sicherheit von Radfahren. Technische Daten: - Leistung: 2 x AAA Batterien (nicht enthalten) - Abmessungen: 110mm (L) x 105 mm (W) x 40mm (D) Das Verpacken umfassen: - 1 x Cree Q5 LED wasserdichte Fackel - 1 X Taschenlampen-Fahrrad-Halterung - 1 X 5 LED Rückleuchte Hinweis: Der Betrieb von 3 x AAA Batterien (Batterien nicht enthalten)

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere TribalSensation Produkte