Nite Ize BikeBug Red Fall (rote LED)

€8,95 2 Stück auf Lager
Farbe:
rot
EAN:
094664022454
Menge:
  • Produktreferenz: 3579505-7567749
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €25,01

Nite Ize BikeBug Red Fall (rote LED)

Die BikeBug stellt eine innovative Variante des Fahrrad-Sicherheits mit seinen weltweit anerkannten weiß (für vorne) und rot (für hinten) Lichter, um Ihr Fahrrad sicher durch andere Pendler zu sehen, wenn Sie aus der Fahrt in der Dunkelheit sind zu halten. Die BikeBug Körper ist eigentlich unsere leistungsstarken INOVA Microlight-ein harter Mikro LED-Taschenlampe in einem robusten Polycarbonat-Kunststoffgehäuse ummantelt, mit vier Funktionen (hohe Leistung, geringer Stromverbrauch, Strobe, und Signal). Das helle LED hat eine effektive Reichweite von bis zu 50 Meter und eine Meile Sicht. Sicher befestigt Beine sind zwei flexible, "griffige" 6-Zoll-Nite Ize Getriebe Krawatten, die rund um Ihr Fahrrad Lenker, Korb, Rahmen, Fahrradträger oder Sattelstütze gewickelt werden kann. Der leichte Kunststoff-S-Biner können Sie auch an jeder beliebigen Stelle aufhängen oder befestigen Sie es. Die BikeBug Beine auch ordentlich falten um den Körper für kompakte Befestigung an Reißverschlüssen oder Tasten.

Erhältlich in Rot-Weiß-LED-Farben. Vier Funktionen - High Power, Low Power, Strobe-und Signal-Modus. Lumen Output: HOCH - 6 Lumen; LOW - 1 Lumen (weiß nur) Laufzeit: HOCH - 10 Stunden; LOW 22 Stunden Inklusive leicht austauschbare Batterien - 2 x 2016 3V Lithium Getriebe Tie-Technologie - Robuste Gummihülle bietet hervorragenden Grip überall auf Ihrem Fahrrad, wird aber nicht kratzen oder zu markieren. Getriebe Tie-Technologie - Starke interne Draht, der seine Form hält. Getriebe Tie-Technologie - Schnell und einfach zu sicher befestigen und zu lösen. Getriebe Tie-Technologie - UV-beständig - nicht durch längere Sonneneinstrahlung beschädigt werden. Größe

0 S-Biner ist eine robuste, leichte Doppel gated Karabinerhaken - befestigen oder zu speichern fast überall

Probieren Sie es Packaging

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Nite Ize Produkte