Nail Rock mit Nieten Nail Wraps Abdeckung

€8,95 €6,95 3 Stück auf Lager
Menge:
  • Produktreferenz: 3490673-7328992
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €10,39

Nail Rock mit Nieten Decknagelverpackungen Nail Wraps in 15 Minuten angelegt und sind schnell trocknend Nail Wraps letzten 7 Tage auf Fingernägel Nail Wraps letzten 8 Wochen auf Zehennägel Nail Rock Nagelverpackungen wird nicht Chip oder Flecken Nägel Nagelverpackungen von Nail Rock Wählen Sie verschönern Ihre Nägel mit einer Auswahl von 24 verschiedenen Arten, die können? t mit regelmäßigen Lack erzielt werden. Entwürfe umfassen metallisches Gold, Silber und Bronze; Schlangenleder, Denim, Tupfen und Animal-Print. Nail Rocks Pack enthält einen vollständigen Satz von Nagelverpackungen für Fingernägel und Zehen. Wie Nail Rock 1 - Einfache Nagelhaut zurück und entfernen Sie Nagel polish.2 - Form und Datei den Nagel edge.3 - Oberflächenglanz entfernen Sie vorsichtig mit einem Nagelpuffer oder eine glatte Nagel file.4 - Wählen Sie Nail Rock-Wrap Nähe Ihrer Nagelhaut Größe. Diese können getrimmt werden, um, wenn notwendig.5 passen - die Klebeseite der Umhüllung, die auf Ihrem nail.6 verwendet wird nicht berühren - Platz an der Nagelhaut Rand und gelten Wärme aus einem kleinen oder Reise Haartrockner für ein paar Sekunden, bis die Wrap ist heiß, weich und pliable.It ist wichtig, das Nail Rock heiß und geschmeidig zu halten während des gesamten Prozesses, Heizung, bis es geht weich in jeder Phase. Die Wärme aktiviert den Klebstoff und ermöglicht Nail Rock über den Verlauf des Nagels passen. Ein Reise Haartrockner ist die effective.7 - Während die Wickel noch heiß ist, die Anwendung festem Druck, drücken Sie die Wrap nach unten auf einer Seite des Nagels. Re-Hitze, dafür, dass die Hülle ist wieder weich und drücken Sie fest nach unten auf die andere Seite des nail.8 - Wärme wieder und drücken Sie fest auf den gesamten Nagel für einen sicheren Halt. Wenn es eine Falte; Re-Hitze, heben Sie den Wrap aus dem Nagel und erneut Hinzufügen weiterer Wärme und fest pressure.9 - Um die Dichtung zu vervollständigen, heizen das ganze Gebiet wieder und ziehen Sie dann vorsichtig das überschüssige Teil der Verpackung über die eingereichten Rand des Nagels, so dass die Form der Kante wird deutlich durch die Folie. Ziehen Sie diesen fest, aber vorsichtig sein, nicht, um die Datei wrap.10- überschüssige Wrap am Ende des Nagels in einer Abwärtsbewegung mit einem feinen Holz datei.a wenig Übung, die sorgfältige Entfernung der Glanz vom Nagel, viel Wärme dehnen und festem Druck wird in einer atemberaubenden, langanhaltenden Abgang führen. Zu entfernen 1 - Bewerben Wärme und ziehen Sie vorsichtig 2 - Nagellack-Entferner kann erforderlich sein, um Kleberresten zu entfernen.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Nail Rock Produkte