Nail Rock Cheetah Furry Nail Wraps

€8,95 €6,95 5 Stück auf Lager
Menge:
  • Produktreferenz: 3490700-7329028
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €10,40

Nail Rock Cheetah Furry nail wraps Nail wraps applied in 15mins and quick drying Nail wraps last 7 days on nails Nail wraps last 8 weeks on toes Nail wraps won't chip or stain nails Nail Wraps by NailRock Choose Nail Rock nail wraps to embellish your nails with a choice of 24 different styles which can’t be achieved with regular polish. Designs include metallic gold, silver and bronze; snakeskin, denim, polka dots and animal print. Nail Rocks pack contains a full set of nail wraps for fingernails and toes. These nail wraps are perfect for holidays so your fingers and toes have that lasting proffesional manicured look. Whats About Town is an authorised stockist of Nail Rock Nail wraps How to Nail Rock 1 - Ease back cuticle and remove any nail polish of your nails. 2 - Shape and file the nail edge. 3 - Gently remove surface shine of your nails using a nail buffer or a smooth nail file. 4 - Select Nail Rock Wrap nearest to your cuticle size. These Nail Rock nail wraps can be trimmed to fit if needed. 5 - Do not touch the adhesive side of the Nail Rock nail wrap that will be used on your nail. 6 - Place the Nail Rock nail wrap at the cuticle edge and apply heat from a small or travel hairdryer for a few seconds until the wrap is hot, soft and pliable. It is important to keep the Nail Rock hot and pliable throughout the process, heating until it goes soft at each stage. The heat activates the adhesive and allows Nail Rock to fit over the curve of the nail. A travel hairdryer is the most effective. 7 - While the nail wrap is still hot, applying firm pressure, press the wrap down onto one side of the nail. Re-heat, making sure the wrap is soft again and firmly press it down onto the other side of the nail. 8 - Heat again and push the Nail Rock nail wrap firmly over the entire nail for a secure fit. If there is a crease in the nail wrap; re-heat, gently lift the wrap off the nail and re apply adding further heat and firm pressure on the nail. 9 - To complete the seal, heat the whole area of the nail wrap again and then gently pull the excess part of the wrap over the filed edge of the nail so that the shape of the edge becomes apparent through the wrap. Pull firmly but be careful not to stretch the wrap. 10- File off excess wrap at the end of the nail in a downward motion with a fine wooden file.A little practice, careful removal of the shine from the nail, plenty of heat and firm pressure will result in a stunning, long lasting finish. To Remove 1 - Apply heat to your nail wrap and peel off gentlyof your nail. 2 - Nail polish remover may be needed to remove residue adhesive of the nail

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Nail Rock Produkte