Meaco

Luftentfeuchter Meaco 10L

€179,00 Auf Lager
EAN:
5060216550008
Menge:
  • Produktreferenz: 1498204-3553835
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €52,54

Die Meaco 10L Luftentfeuchter ist die neueste in-Design für ein kleines Heim Luftentfeuchter, ist seine Größe ideal für eine Wohnung oder kleines Haus. Dieser Luftentfeuchter eingesetzt werden, um Kondensation aus Ihrem Fenster zu halten, wird es die Probleme durch Feuchtigkeit wie Schimmel verursacht und wird auch Ihnen helfen, Ihre Wäsche mit einem speziellen Wäsche-Modus setting.It trocken ist große suchen, einfach zu bedienen, kompakt, aber mächtig für sie? s Größe. Es gibt 2 Einstellungen, die Sie auf der Luftentfeuchter verwenden können, den normalen Betrieb wird die Luftfeuchtigkeit bei nicht mehr als 60% rH, die ideal für die Einstellung Probleme mit Feuchtigkeit und Kondensation in der Heimat ist immer, es gibt auch eine Wäscherei Einstellung, die versuchen, wird fahren die Luftfeuchtigkeit bis 40% rH, die Kleidung sehr fast.The Meaco 10L Wasser in einen 2-Liter-Behälter wird integraler drain trocken wird, alternativ können Sie auch eine permanente Ablaufschlauch fix, so dass Sie verlassen sich auf und vergessen, ist der Ablaufschlauch enthalten. 10 Liter pro Tag bei 30 ° C und 80% r Hygrostat - Ein Luftfilter ist auch in der Einheit, die weiter zu verbessern wird Ihr Luft quality.Specification Extraction inbegriffen? Ja electronic (automatische Hoch-, Tief-, Wäsche) Kontinuierliche Entwässerung Option - Ja - Schlauch in der Box Elektronische Steuerungen enthalten? Ja Filter - YesNoise Ebene - maximale Geräuschpegel 46dB Stromversorgung - 230V, 50Hz Durchschnittlicher Stromverbrauch - 220W Power - 1.0amps Kompressor-Typ? Rotary Betriebstemperatur - 5 .... 35 ° C Kältemittel - R134a Tank - 2 Liter Abmessungen (HxBxT) mm - 483 x 296 x 186mm Gewicht - 8.75kg

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Meaco Produkte