Merrell

Inov-8 Race Ultra 290 Damen Trail Running Schuhe (Standard Fit)

€136,84 €68,42 Auf Lager
Farbe:
Schwarz; Blau
Größe:
EAN:
5054167057242
Menge:
  • Produktreferenz: 3618765-7679694
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €7,89

Die Inov-8 Race Ultra 290 Women Trail Running-Schuh nutzt eine flachere Außensohle begünstigt eine stabilere Fahrt, auch wenn Müdigkeit beginnt inmitten und Form beginnt zu leiden. 2-Arrow Shoc-Zone-Technologie liefert erstklassige Dämpfung und Komfort, auch über längere Distanzen.

Das Race Ultra 290 verfügt über eine X-STATIC Fußbett, die die Bakterien, die ernähren sich von Schweiß beseitigt, dadurch Verringerung der Geruch, sowie stoppen Schmutz in den Schuh gelangen. Ein Mesh-Futter kann Luft den Schuh und die Füße bleiben trocken und komfortabel zu durchdringen.

Die Tri-C Ausdauer Außensohle verwendet drei verschiedene Gummimischungen, die eine gleiche Mischung von Traktion und Haltbarkeit zu liefern und Dämpfung, bedeutet, dass Sie mit den sich wiederholenden Auswirkungen der zurechtkommen Ultra laufen.

Das Race Ultra 290 verfügt über eine Ferse bis Fuß Drop von 8mm, das ist niedriger als bei herkömmlichen Laufschuhen. Multi-Finger-Polymer Meta Shank orientiert sich an individuellen Metatarsalköpfchen Platz für natürliche Bewegungen und verbessern mit Füßen Aufprallschutz.

Die Passform der Race Ultra 290 ist großzügig, was zu erhöhten Komfort auch bei Ihren Fuß bei Langstreckenrennen geschwollen hat; Das Obermaterial des Schuhs wurde sorgfältig entworfen, um Reibung zu minimieren und Effizienzsteigerung.

Trotz der verbesserten Dämpfung und weitere Merkmale der Rasse Ultra 290 der Schuh immer noch gelingt, bleiben unglaublich leicht, mit einem Männer UK Größe 8 bei einem Gewicht von nur 290 Gramm, so dass das Rennen Ultra 290 den perfekten Schuh für den Langstreckenläufer, die Schutz, Komfort und Agilität gleichermaßen...

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Merrell Produkte