Exped

Exped SynMat Lite 5 M

€94,00 2 Stück auf Lager
EAN:
7640147763784
Menge:
  • Produktreferenz: 3502509-7347843
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €9,50

Exped SynMat Lite 5 M

Beschreibung:

Neu für 2014

Mit einem r-Wert von 2,5 erlauben Exped SynMat Lite 5 schlafen Pad und seine warme Mikrofaser Isolierung und leichte Komprimierbarkeit sogar Unze zählen Rucksacktouristen, zuversichtlich Komfort für 3 + Jahreszeiten zu genießen.

Die SynMat Lite 5 beschäftigt getrennte Luftkammern mit geschweißten durch Leitbleche, 2,0 Zoll komfortable Unterstützung bereitzustellen, während Luft nur äußeren Zellen halten ausgelöst, wenn Sie auf dem Pad zentriert. Hochleistungs-75-Denier Gewebe ist luftdicht, rutschfest und UV und Abriebfestigkeit bietet. Eine Schicht aus synthetischen Mikrofaser Isolierung kaschiert nach unten und oben auf jeder ratlos Luftkammer verhindert Kältebrücken und ermöglicht eine maximale Loft.

In schlafen Pad Bau verwendeten Leime sind oft aufgeschlüsselt nach Feuchtigkeit, aber Exped proprietäre Stoff-Laminier-Verfahren schafft luftdicht Leitbleche und verhindert, dass Feuchtigkeit in das Pad Aufbau diese Leime, was keinen Verlust der Luft im Laufe der Zeit zu zerstören. Die SynMat Lite 5 verfügt über eine einzelne FlatValve für Inflation und Deflation. Viele aufblasbare schlafenden Pads scheitern an ihrer Ventil-Konstruktion, aber Exped FlatValve Technologie beseitigt steifen Rand häufig um traditionelle Ventile gefunden. Dadurch dauerhafte, haltbare Ventil-Konstruktion für die Lebensdauer des Polsters.

Die Exped SynMat Lite 5 ist in Medium (72 in x 20,5), Large (77,5 x 20 in) und Long/Wide (77,5 x 26 in) Größen erhältlich. Es kann aufgepumpt werden durch den Mund oder mit Exped Pumpenzubehör wie Exped Kissen Pumpe oder Exped Schnozzel (jeweils separat erhältlich). Zusätzliche Wertschöpfung, beinhaltet jedes SynMat Lite 5 eigene Sachen Sack und Feld-Reparatur-Set.

Merkmale:

Mikrofaser Isolierung verklebt nach oben und unten für maximale Loft/Wärme geschweißte durch Leitbleche groß, nur-Luft-äußeren Zellen halten Schläfer zentriert einzelne FlatValve für Inflation und Deflation Packsack und Reparaturset enthalten 75 Denier Gewebe für eine lange Lebensdauer Farbe: Terrakotta

Allgemein:

Size(LxB): 183 cm x 52 cm Stärke: 5 cm-Herstellergarantie: 5 Jahre

Gewicht / Packmaß:

Gewicht: 710 g Packmaß (L X Ø): 24 x 11 cm Volumen: 2,3 l

Material:

Unten: 75 D Polyester, TPU Polyether Film Laminat, Hydrolyse widerstandsfähig füllen Methode: Munder Oder Pumpe / Mund oder Pumpe äußeren Oberseite: 75 D Polyester, TPU Polyether Film Laminat, Hydrol Füllung: 60 g/m ³ Texpedloft Mikrofaser

Isolierung:

R-Faktor: 2,5 Temperatur:-10,0 ° C

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Exped Produkte