Exped

Exped Mat 7,5 Mega LXW (Megamat)

€199,00 Nicht auf Lager
EAN:
7640147764002
Menge:
  • Produktreferenz: 3503460-7350267
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €24,94

Exped Mat 7,5 Mega LXW

Beschreibung: Aufblasbares, riesige und unglaublich comfortablePioneering eine neue Generation von 3D-selbstaufblasende Matten mit einem Pegel Schlaffläche von Rand zu Rand. Diese Funktion mit dem luxuriösen Dicke und einfache Inflation combinded machen es zu einem Synonym für comfort.Mega groß, mega bequem, mega warm: Die ultimative Matte bis im Basislager, in einem Wohnmobil oder für urbane Nomaden - jeder Ort, der ein bisschen mehr nehmen kann Gewicht für Komfort.

Eigenschaften:

4 Ecke Ösen und Knebel ermöglichen enthalten zwei oder mehr MegaMats gekoppelt werden. Horizontal Kerne in der Ultraleicht-Schaum reduzieren das Gewicht dieser großen und dicken Matte acceptablelevels. Die Füllung: unsere neue ultraleichte offenzelliger PU-Schaum wiegt 13 kg/m3. Selbstverständlich frei von Verunreinigungen (zB CFK) und erfüllt die Ökotex 100 Norm. Die Nähte sind hochfrequenzverschweißte und langlebig. Der Packsack ist groß genug für einfache Verpackung und mit der Matte enthalten. Es kann als Kopfkissen verwendet werden, wenn mit Ersatzkleidung gefüllt werden. Die im Lieferumfang enthaltene Mini-Pumpe ist ideal zum Nachfüllen von Luft, nachdem die selbstaufblasende Prozess hat sich verlangsamt und eine härtere Matte Oberfläche erforderlich. Inklusive: Reparatur-Set mit Kleber und Stoff-Patches.

Allgemein:

Größe (LxB): 197 cm x 77 cm Dicke: 7,5 cm Hersteller Garantie: 5 Jahre

Gewicht / Packmaß:

Gewicht: 2.295 g Packmaß (L x Ø): 80 x 20 cm Pack Volume: 38,8 l

Material:

Top: 50d Stretch-Polyester, rubinrot, Waben-Prägung, TP Unten: 75 d Polyester, anthrazit, TPU-Ether-Film Füllung: PU-Schaum 13 kg / m³ Füllen Methode: Selbstaufblasend, Mund oder mitgelieferte Pumpe

Isolierung:

Temperatur: ° C -27,14528 R-Faktor: 6,4

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Exped Produkte