Exped

Exped DownMat 7 Pump Isomatte

€209,00 8 Stück auf Lager
Größe:
EAN:
7640120116118
Menge:
  • Produktreferenz: 3570595-9339112
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €9,62

Exped DownMat 7 Pump Isomatte

Der Wärmeverlust ist dramatisch mit Daunenisolierung in der Matte reduziert, wie von der EMPA, der Eidgenössischen Materialprüfungs-Labaratories und Forschung und Feldversuche durch Expeditionen demonstriert. Die dicke Luftpolster bietet auch Komfort und glättet unebene Boden. Und wie sie komprimiert sehr gut, packt DownMat kleiner als andere isolierte Matten.

DownMat ist unübertroffen für Wintercamping und Schlafen auf Schnee. Die beiden Flach-Ventile (pat. pend) ein für die Inflation und die andere für die Deflation zu gewährleisten Benutzerfreundlichkeit. Da die Ventile flach und nicht in die Randnaht sie nicht hervorstehen und somit perfekt geschützt. Leichte Schaumblöcke an den Enden der Matte verhindern, unten an der Flucht oder Migration zwischen den Kammern. Laminiertes Polyestergewebe ist langlebig, luft-und feuchtigkeitsbeständig. Der Ober ist aus gebürstetem Polyester-Gewebe, die ausgezeichnete Rutschfestigkeit und Komfort auf der Haut bietet. Dunkle Farben trocknen schnell. Die Nähte sind Hochfrequenz-und damit sehr robust. Zwei Schlaufen am Kopfende kann der Packsack auf die Matte zu sichern als Kopfkissen verwendet werden. Leicht und warm: Die DownMat 7 hat einen R-Wert von 5,9. Bei etwa gleichem Gewicht ein Standard 2,5 cm Selbst Aufblasen Matte hat nur einen R-Wert von 2,5. Untersuchungen der EMPA haben gezeigt, dass üblicherweise 3 mal mehr Wärme verlieren gegen unten als in die Luft. Die Schlussfolgerung: Verwenden Sie eine leichtere Schlafsack mit DownMat konsistente Gesamtkomfort zu erreichen, und immer noch Gewicht und Volumen zu reduzieren

Exped verwendet nur IDFL-zertifizierte Gänsedaune, speziell behandelt, um die Auswirkungen von Feuchtigkeit, die das Innere der Matte erreichen kann beseitigen.

Erhältlich in den Größen:

DownMat 7 XS Größe: 120x52x7 cm / 47x20x2.8 "Gewicht: 620 g / 21,9 ozPacked: 23x12 cm / 9x5" Fill Gewicht **: 130 g / 5 Unzen Temperatur: -24 ° C / -11 ° FR-Wert: 5,9

DownMat 7 sSchriftgröße: 163x52x7 cm / 64x20x2.8 "Gewicht: 780 g / 27,5 ozPacked: 23x16 cm / 9x6" Fill Gewicht **: 150 g / 5,3 ozTemperature: -24 ° C / -11 ° FR-Wert: 5,9

DownMat 7 Msize: 183x52x7 cm / 72x20x2.8 "Gewicht: 880 g / 31 ozPacked: 23x16 cm / 9x6" Fill Gewicht **: 170 g / 6 ozTemperature: -24 ° C / -11 ° FR-Wert: 5,9

DownMat 7 LW Größe: 197x65x7 cm / 77.5x26x2.8 "Gewicht: 1.150 g / 40,6 ozPacked: 27x14 cm / 11x5" Fill Gewicht **: 220 g / 7,8 ozTemperature: -24 ° C / -11 ° FR-Wert: 5,9

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Exped Produkte