Clix Auto sicher Harness-x-small

€14,95 10 Stück auf Lager
Farbe:
Schwarz
Größe:
EAN:
501724520022
Menge:
  • Produktreferenz: 2390422-5317947
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €15,32

Reisen Sie mit Vertrauen

Die CLIX Auto sicher Harness wurde von Dr. Roger Mugford, dem weltberühmten Tierverhaltens ausgelegt und hat bei Reisen mit dem Hund in einem Auto oder auch zu Fuß entwickelt, um Sicherheit und Komfort zu bieten.

Weiche Neoprenpolsterung umfasst alle Berührungspunkte mit Ihrem Hund maximalen Schutz vor Reibung und Scheuern zu gewährleisten, mit einem besonderen Fokus auf der zentralen Brustschutz. Die einzigartig? XCross? Design bietet eine äußerst komfortable und ergonomische Passform und gleichzeitig die Baum bleibt in der optimalen Position auch während der Bewegung.

Die CLIX Auto sicher Harness ist aus genehmigten safetystandard Sicherheitsgurt Material hergestellt und hat in einer kontinuierlichen Schleife entworfen worden, um sicherzustellen, dass maximale Festigkeit wird beibehalten. Montage auf Ihren Hund und die Nutzung der CLIX Pflege Sicher Harness ist einfach, dank der doppel verstellbaren Schnallen, die es Ihnen ermöglichen, den Kabelbaum befestigen, ohne den Hund? Beine zu manipulieren.

Das Gurtzeug sicher entweder durch Einstecken direkt in die Steckdose oder Sicherheitsgurt, indem Sie den Sicherheitsgurt durch die Baum befestigt werden. Bilder oben zeigen, wie leicht das Geschirr passt zu Ihrem Hund. Die CLIX Car Safe? S ergonomische und komfortable Design machen ihn zu einem idealen Wanderbaum auch und es ist in vier Größen für die meisten Hunderassen anpassen.

Stecker direkt in Gurtstecker

Komfortable Walking-Harness

Leicht zu montieren und verwenden Sie die Harness kann auch zum Wandern genutzt werden.

Size Guide Extra kleine Cavalier und ähnliche Arten Kleine Beagle, Bedlington Terrier, Corgi und ähnliche Mittel Bull Terrier, Foxhound, Springer Spaniel und ähnliche Große Afghane, Malmute, Barsoi, St. Bernard und ähnliche

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere The Company of Animals Produkte