Pina Colada Likör

€11,95 3 Stück auf Lager
EAN:
693062011222
Menge:
  • Produktreferenz: 1518974-3655627
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €16,30

Dies ist die weltweit zweite meistverkaufte Likör. Unverzichtbar in Cocktails wie Brown Cow, ist es ganz von selbst hervorragend. Es ist reich gewürzt und vollmundig. Kahlua, wird der bekannte mexikanische Produkt aus Zucker, Kaffee und Vanille gemacht, genau wie unsere.

Klassische Spirituosen haben eine einfache Möglichkeit für den Home-Bierbrauer, um die köstliche Brände in nur drei Wochen produzieren erstellt.

Dies ist nicht eine kleine Flasche Geschmack, den Sie Vodka oder Rohalkohol hinzuzufügen. Klassische Spirituosen beginnen mit Wasser, Zucker und unser Set. Sie produzieren Ihre ganz eigene Proof 40% (20%) Alkohol, dass Sie und brauen zu Hause klären.

Sie benötigen neben einem Bausatz von uns, zwei Ein-Liter-Ballons, einer Länge von durchsichtigen Kunststoff Saugschlauch mit einer Klammer, eine Schleuse, Wasser und Zucker ausgestattet. Drei Wochen später, genießen Sie Ihre eigene hausgemachte Liköre, wie

Amaretto, mexikanischen Kaffee, Pfirsich Schnaps und andere je nachdem, welche Sorte Sie kaufen.

Zehn Sorten stehen zur Auswahl.

Leicht zu folgen Sie den Anweisungen begleiten Sie, jeden Schritt des Weges.

Dieser Kit wurde entwickelt, um einfach sein. Entwickelt mit dem Haus-Brauerei im Auge durch ein Essen Wissenschaftler mit 20 Jahre Erfahrung des Bierbrauens, verbinden sich klassische Spirituosen das Vergnügen zu Hause brauen mit einem leckeren und unterschiedlichen Geschmackserlebnis.

Robuste, schnelle Gärung, wodurch eine vollständige Umwandlung von Zucker zu Alkohol. pH-Regelung für eine bessere Gärung und abschließende Qualitätskontrolle entwickelt einen fruchtigen 20% (40 Proof) Basis-Flotte, die gut mit allen Arten von Aromen vereint. Glucose Feststoffe werden mit dem Kit mitgeliefert, um diese glatte Oberfläche zu verleihen. Top-Qualität in großzügigen Mengen Aromen geben ein Endprodukt so nahe am Original wie möglich.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Goodlife Produkte