Camelbak Eddy 1L Wasserflasche

€22,95 6 Stück auf Lager
Farbe:
EAN:
886798535357
Menge:
  • Produktreferenz: 3076189-13227975
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €5,10

Camelbak Wirbel 1L Wasserflasche

Beschreibung:

Für den ganzen Tag die Hydratation 32 Unzen Wirbel 1L ist sicher, Ihren Durst zu stillen. 100 Prozent BPA frei langlebige Kunststoffflasche in vier Farben. Neu gestaltete Kappe für mehr Haltbarkeit und schnellere Strömung aus unserer patentierten Flip-Top-Bissventil, die Sie ohne Umkippen oder Verschütten genießen können. Integrierte Schlaufengriff kann zu einem Karabiner eingehängt oder in der Beuge einen Finger durchgeführt werden. Spülmaschinenfest.

Eigenschaften:

Neu gestaltete Kappe und beißen Ventil eine schnellere Strömung und verbesserte Haltbarkeit Flip Biss und Schluck. Kein Trinkgeld erforderlich (wenn auch möglich: nur das Stroh entfernen) Neue schlanke Form passt in die Hand und die meisten Getränkehalter Spülmaschinenfest: Alle Teile sind spülmaschinenfest oberen Rack Langlebig und auslaufsicher Leicht zu tragen: Integrierte Schlaufengriff macht es einfach, einen Clip Karabiner oder tragen mit dem Krummstab eines Fingers 100 Prozent BPA frei Weithalsöffnung ist einfach, mit Eis und Wasser und einer Brise zu reinigen CamelBak Big Bite Valve ist mit CamelBak Eddy und CamelBak Groove Flaschen kompatibel CamelBak Got Your Bak Garantie füllen: Wenn wir baute es auch Bak sie mit unserer Lebenszeit-Garantie.

Spezifikationen:

Hydratation Aufnahmefähigkeit: 32 oz / 1 L Gesamtgewicht (Pack and Reservoir): 6 Unzen Immer: 100 Prozent BPA frei Garantie: Got Your Bak Garantie auf Lebenszeit Flasche Material: Eastman Tritan BPA-frei Copolyester. Tritan macht die Wirbel klare lebendige dauerhaft spülmaschinenfest und 100 Prozent BPA frei. Cap Material: BPA-frei Polypropylen Bite Valve Material: Die CamelBak Big Bite Valve wird aus medizinischem Silikon hergestellt Herkunftsland: China

Pflege:

REINIGEN EDDYThe Flasche, Ventil beißen, Stroh und Deckel in der oberen Zahnstange der Spülmaschine oder von Hand mit warmem Seifenwasser gereinigt werden. Ziehen Sie das Mundstück und Stroh aus der Kappe. Wenn Sie eine Flaschenbürste benutzen mögen, wir don t empfehlen zwingt eine Bürste durch das Bissventil, Schlitz. Wenn Sie die Bürste Kit haben, führen Sie den kleinen Bürste durch den Strohhalm. Für eine gründliche Reinigung, einen Tropfen milden Seife oder Esslöffel Bleichmittel auf ein sauberes Glas mit Wasser gefüllt. Löschen Sie die Bissventil, Stroh und Kappe in die Lösung und dicht schließen Sie das Glas Deckel? S. Schütteln Sie die Mischung um für 30 Sekunden, und dann lassen Sie die Teile einweichen für ca. 15 Minuten. Abspülen und trocken schütteln. Neu montieren Sie den Deckel: Drehen Sie das Schaftkragen (die Komponente der Biss Ventil ursprünglich angebracht) in die geöffnete Position. Richten Sie den Biss Ventil, so dass die Finger Tab zeigt auf der Vorderseite der Kappe. Schieben Sie das Mundstück fest auf den Schaft Kragen. Drücken Sie die Stroh wieder an seinen Platz an der Unterseite des Deckels. Stellen Sie sicher, das Stroh deckt die Kerben vollständig.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere CamelBak Produkte