Camelbak Eddy 0.6 l Wasserflasche

€17,95 2 Stück auf Lager
Farbe:
EAN:
886798534510
Menge:
  • Produktreferenz: 3076591-13227981
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €5,12

Camelbak Wirbel 0.6L Water Bottle

Beschreibung:

Komfortable tragbare Größe für unterwegs Trink, die bequem in die meisten Becherhalter passt. Die 100 Prozent BPA frei festem Kunststoff Flasche kommt in einer Vielzahl von Farben. Neu gestaltete Kappe für mehr Haltbarkeit und schnellere Strömung aus unserem patentierten Flip-Top-Mundstück, das Sie ohne Kippen oder Verschütten schlürfen können. Integrierte Rundumgriff auf ein Karabiner eingehängt oder in der Beuge einen Finger durchgeführt werden.

Eigenschaften:

Neu gestaltete Mütze und beißen Ventil eine schnellere Strömung und verbesserte Haltbarkeit Flip, Beißen und Sip. Kein Trinkgeld erforderlich ist (wenn möglich: nur das Stroh zu entfernen) Neue, schlanke Form passt in der Hand und die meisten Becherhalter Spülmaschinenfest: Alle Teile sind spülmaschinenfest oberen Rack Langlebig und auslaufsicher Leicht zu tragen: Integrierte Rundumgriff macht es einfach, Clip einen Karabiner oder tragen mit der Beuge einen Finger 100 Prozent BPA frei Weithalsöffnung ist einfach, mit Eis und Wasser und einer Brise zu reinigen CamelBak Big Bite Valve ist mit CamelBak Wirbel und CamelBak Groove Flaschen kompatibel CamelBak erhielt Ihre Bak Garantie füllen: Wenn Wir bauten es auch Bak mit unserer Lebenszeit-Garantie.

Technische Daten:

Hydration Aufnahmefähigkeit: 20 oz / 0,6 L Gesamtgewicht (Pack and Reservoir): 4,8 Unzen immer: 100 Percent BPA frei Garantie: Got Your Bak lebenslange Garantie Flasche Material: BPA frei Eastman Tritan Copolyester. Tritan macht die Wirbel klare, lebendige, langlebig, spülmaschinenfest und 100 Prozent BPA frei. Cap Material: BPA frei Polypropylen Bite Valve Material: Die CamelBak Big Bite Valve ist aus medizinischem Silikon Herkunftsland gemacht: China

Pflege: Die Reinigung der Wirbel Die Flasche, Bissventil, Stroh und Deckel im oberen Rack der Spülmaschine oder von Hand mit warmem Seifenwasser gereinigt werden. Ziehen Sie das Mundstück und Stroh aus der Kappe. Wenn Sie eine eine Flaschenbürste benutzen, tragen, empfehlen wir gezwungen eine Bürste durch das Bissventil, Schlitz. Wenn Sie den Pinsel-Set haben, führen Sie den kleinen Bürste durch die straw.For eine gründliche Reinigung einen Tropfen milden Seife oder Esslöffel Bleichmittel auf ein sauberes Glas mit Wasser gefüllt ist. Löschen Sie die Mundstück, Stroh und Kappe in die Lösung, und dicht schließen Sie die Gläser Deckel. Schütteln Sie die Mischung etwa 30 Sekunden lang, und dann lassen Sie die Teile einweichen für ca. 15 Minuten. Abspülen und schütteln dry.To wieder montieren Sie den Deckel: Drehen Sie das Schaftkragen (die Komponente der Biss Ventil ursprünglich im Anhang) in die offene Position. Richten Sie die Mundstück so den Finger Tab zeigt auf der Vorderseite der Kappe. Schieben Sie das Mundstück fest mit dem Schaftkragen. Drücken Sie die Stroh wieder an seinen Platz auf der Unterseite des Deckels. Stellen Sie sicher, das Stroh deckt die Kerben vollständig.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere CamelBak Produkte