Camelbak Cleaning Tabs (8 Pack)

€18,95 Slechts 1 artikel op voorraad
EAN:
713852600617
Menge:
  • Produktreferenz: 2841300-7002425
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €4,34

Camelbak Cleaning Tabs (8 Pack)

Description:

Keep your reservoir free from taste and odor and ready for your next adventure. Fast acting tablets are easy to use and work in just 5 minutes. 8 Cleaning Tablets Per Pack.

Features:

Periodic cleaning with CamelBak Cleaning Tabs keeps reservoir and tube free from taste and odor. CamelBak Cleaning Tabs work in just 5 minutes for a thorough cleaning. CamelBak Got Your Bak Guarantee: If we built it well Bak it with our lifetime guarantee.

To Use:

Scrub reservoir interior with brush soap and water. Rinse then refill reservoir with 32 oz (1 L) of water. Add 1 Cleaning Tab and shake until dissolved. Let stand 5 minutes. Empty rinse and go Contains: Sodium Chlorite Sodium hydrogen sulphate Sodium dichloroisocyanurate dihydrate. Active ingredient: chlorine dioxide release agent provided by BASF

CAUTION: Irritating to eyes and respiratory system. Avoid contact with eyes and skin. Keep out of reach of children. Use only as directed. For use only with reservoir and tube.

First Aid:

If swallowed: Do not induce vomiting. Seek medical advice immediately and show container or label. Call Poison Control Center or doctor immediately for treatment advice. If in eyes: In case of contact with eyes rinse immediately with plenty of water and seek medical advice. If on the skin: Wash with plenty of soap and water. Note: probable mucosal damage may contraindicate the use of gastric lavage.

Specifications:

Materials: Chlorine Dioxide

Product Care:RESERVOIR and TUBE CLEANING The best way to care for your reservoir is to clean and dry it after every use especially if you fill the reservoir with anything other than water. However if a reservoir has not been cleaned after every use and mold or discoloration develops: Use hot water and a CamelBak Cleaning Tablet. (Or use 2 tablespoons of baking soda or bleach instead of CamelBak Cleaning Tab.) Mix the solution inside your reservoir and elevate the reservoir above the tube and Big Bite Valve. Pinch the bite valve allowing the solution to flow into the drink tube and fill the bite valve. Let the reservoir and cleaning solution sit in the reservoir and drink tube for about 30 minutes. Wash the reservoir with hot water and mild soap. Be sure to completely rinse away the cleaning solution in the reservoir and drink tube before using again. You can also use CamelBak brushes from our Cleaning Kit to scrub your reservoir and drink tube. Brushes are the best way to ensure you are scrubbing all of the areas of the reservoir clean. Once the reservoir is clean be sure to air dry overnight so no moisture is trapped inside which can cause mold to grow. These steps will make your reservoir safe for use. If there are still spots left behind these are permanent mold stains that may not be removable. However your reservoir is still safe and usable after you’ve cleaned it.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere CamelBak Produkte