CamelBak Eddy 0,75 L Wasserflasche

€20,95 2 Stück auf Lager
Farbe:
EAN:
886798533551
Menge:
  • Produktreferenz: 3076595-13227977
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €5,10

CamelBak eddy 0,75 L-Trinkflasche

Beschreibung:

Unsere meistverkaufte Eddy hat jetzt eine neu gestaltete Kappe für bessere Haltbarkeit und schneller fließen. Die Wirbelstrom-.75L-Flasche ist 100 % BPA frei und gebaut, mit unserer patentierten flip Top Biss-Ventil, mit dem Sie sip ohne Ablagerung oder verschütten perfekt für Hydratation unterwegs. Integrierte Schlaufe kann angeschlossen um ein Karabiner oder in den Haken ein Finger durchgeführt werden. Spülmaschinengeeignet.

Merkmale:

Neu gestaltete Kappe und Biss Ventil bieten schnellere Strömung und verbesserte Haltbarkeit Flip, Biss und Sip. Keine Ablagerung erforderlich (aber möglich: Entfernen Sie einfach das Stroh) New, schlanken Form passt in die Hand und die meisten Becherhalter Geschirrspüler sicher: alle Teile sind spülmaschinenfest oberen Rack langlebig und verschütten Sie Beweis leicht zu tragen: integrierte Schlaufe macht es einfach, ein Karabiner-clip oder tragen mit den Haken ein Finger 100 % BPA frei Breite Mundöffnung ist einfach mit Eis und Wasser füllen und eine Brise CamelBak Big Bite Ventil reinigen ist kompatibel mit CamelBak Eddy und CamelBak Groove Flaschen CamelBak Got Your Bak garantieren: Wenn wir es gebaut, gut Bak es mit unserer Lebenszeit garantieren.

Technische Daten:

Hydratation Kapazität: 25 oz/.75 L Gesamtgewicht (Pack und Stausee): 5,4 oz immer: 100 % BPA-frei-Garantie: bekam Ihr Bak Lifetime Garantie Flasche Material: BPA frei Eastman Tritan Copolyester. Tritan macht der Wirbelstrom-klare, lebendige, langlebige, Spülmaschine sicher und 100 Prozent BPA-frei. Mütze Material: BPA frei Polypropylen Bite Ventil Material: The CamelBak Big Bite Valve besteht aus medizinischem rostfreien Silikon Country of Origin: China

Pflege: Reinigung der EDDY die Flasche, Biss-Ventil, Stroh und Deckel im oberen Rack von der Spülmaschine oder von hand mit warmem, seifigem Wasser gereinigt werden können. Abziehen der Biss-Ventil und Stroh im Rahmen der GAP. Wenn Sie gerne eine Flasche Bürste benutzen, empfohlen nicht zwingt einen Pinsel durch die Slit Bite Valve. Haben Sie das Pinsel-Set, führen Sie die kleine Bürste durch das Stroh. Fügen Sie für eine tiefere Reinigung einen Tropfen Seifenlösung oder Esslöffel Bleichmittel ein sauberes Glas mit Wasser gefüllt hinzu. Löschen Sie die Biss-Ventil, Stroh und GAP in die Lösung und schließen Sie Gläser Deckel dicht. Schütteln Sie die Mischung um 30 Sekunden lang und lassen Sie dann die Teile für ca. 15 Minuten ziehen lassen. Abspülen und trocken schütteln. Zu Rück Deckel montieren: kippen Sie den Vorbau-Kragen (die Komponente das Biss-Ventil an ursprünglich) in die offene Position. Das Biss-Ventil zu orientieren, so die Registerkarte Finger nach vorn der GAP zeigt. Drücken Sie das Ventil Biss fest auf dem Vorbau-Kragen. Drücken Sie das Stroh wieder Platz auf der Unterseite des Deckels. Stellen Sie sicher, dass das Stroh die Kerben vollständig abdeckt.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere CamelBak Produkte