Camelbak Antidote Reservoir 100 Blau (100 oz / 3.0L)

€42,95 4 Stück auf Lager
EAN:
713852907631
Menge:
  • Produktreferenz: 2841283-7002422
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €5,10

Camelbak Antidote Reservoir 100 Blau (100 oz / 3.0L)

Beschreibung:

Aktualisieren oder ersetzen Sie 100 Unzen (3L) Behälter mit dem Antidote Reservoir das ultimative Heilmittel gegen Austrocknung.

Eigenschaften:

Die neue Antidote Reservoir mit Quick-Link-System die ultimative Heilmittel gegen Austrocknung. Antidote Funktionen: Schnellschnappdeckel, die in nur einer Viertel strafft drehen Low Profile Sitz für unübertroffene Stabilität Air Licht Fillport Gewicht CamelBak schneidet erhielt Ihre Bak-Garantie: Wenn wir es gebaut und Bak mit unserer Garantie auf Lebenszeit. HINWEIS: Antidote Reservoir spec variiert in Packungen wie einige umfassen nicht das Quick-Link-System. Bitte überprüfen Sie die spezifischen Packs Reservoir Details für Quick Link spec. Alle Antidote Stauseen als separates Zubehör erhältlich sind die Quick-Link-System.

Technische Daten:

Gesamtkapazität: 100 Unzen / 3 L Gesamtgewicht (Packs und Reservoir): 7,0 Unzen / 195 g Leere Behälter Abmessungen: 17.5x7 in / 44.5x17.8 cm Ausge Reservoir Abmessungen: 16.62x6.75x2.5 in / 42,23 17.15x6. 35 cm Material: Polyurethan

Pflege: RESERVOIR REINIGUNG Der beste Weg, um für Ihre Behälter Pflege ist zu reinigen und trocknen Sie es nach jedem Gebrauch vor allem wenn man den Behälter mit etwas anderem als Wasser zu füllen. Allerdings, wenn ein Reservoir nicht nach jedem Gebrauch und Schimmel oder Verfärbungen gereinigt wurde entwickelt: Mit heißem Wasser und ein CamelBak Cleaning Tablette. (Oder verwenden Sie 2 Esslöffel Backpulver oder Bleichmittel anstelle von CamelBak Cleaning Tab.) Mischen Sie die Lösung in Ihrem Speicher und erhöhen das Reservoir über dem Rohr und Big Bite Valve. Drücken Sie den Beißverschluss Lassen der Lösung in den Trinkschlauch fließen und füllen das Mundstück. Lassen Sie das Reservoir und Reinigungslösung in dem Behälter und Trinkschlauch für etwa 30 Minuten stehen. Den Behälter mit heißem Wasser und einer milden Seife waschen. Achten Sie darauf, vollständig wegspülen die Reinigungslösung im Vorratsbehälter und Getränkeschlauch, bevor Sie es erneut. Sie können auch CamelBak Bürsten verwenden unserer Reinigungs-Kit, um Ihren Behälter zu schrubben und zu trinken Rohr. Bürsten sind der beste Weg, um sicherzustellen, dass Sie alle Bereiche des Reservoirs Wäsche sauber sind. Sobald der Behälter sauber über Nacht sicher sein, an der Luft trocknen, damit keine Feuchtigkeit eingeschlossen, innerhalb dessen kann zu Schimmelbildung. Diese Schritte machen Ihren Reservoir sicher für den Einsatz. Wenn es noch Punkte dahinter links sind dauerhaft Stockflecken, die nicht entfernt werden kann. Aber Ihr Reservoir noch sicher und nutzbar, wenn Sie? Ve reinigte ihn.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere CamelBak Produkte