Bolle

Bolle Recoil Sonnenbrille Smoke Lens (Shiny Black Frame)

€79,00 Slechts 1 artikel op voorraad
Farbe:
Schwarz glänzend
Menge:
  • Produktreferenz: 3570848-7537959
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €5,10

Bolle Recoil Sonnenbrille Smoke Lens (Shiny Black Frame)

Bolle Snakes Recoil Sonnenbrillen sind Wrap-around-Sonnenbrillen, die dicht halten. Bolle Recoil Sun-Gläser zeichnen sich durch hohe Leistung Polycarbonat-Gläser, die leicht sind und bruchfest. Und dank der eingelegten, rutschfeste Thermogrip Tempel und Nasenpads, Bolle Recoil Snake Sonnenbrille Aufenthalt, ob Sie für Pay konkurrieren oder zu spielen. Bolle Snakes Sonnenbrillen sind perfekte Sport Sonnenbrille. Bolle Sportbrillen werden Ihre Standards für Leistung und Stil zu erfüllen.

Bolle

Für den Sport und für das Leben. Das sagt alles. In der realen Welt Bolle für Athletik und Abenteuer - es ist eine Art im Freien. Mit Bolle Brillen zeigen Sie, dass Sie selbstbewusst und offen, stilvoll, lebendig und lustig sind. Seine Sportart spezifischen Gläser gehören zu den besten von den besten Athleten der Welt geliebt.

Bolle wurde präzise Brillen seit über 120 Jahren (das stimmt wirklich - Bolle begann in der Ain-Region in Frankreich im Jahr 1888) und sowie einige der besten Sonnenbrillen der Welt, führt sie der Weg in die Schutzbrille zu. All die Technologie und Erfahrung wird in jeden Rahmen und jedes Glas gesteckt. Der ununterbrochene Fokus auf Technologie hat Bolle Brillen, Schutzbrillen und Helme zur Wahl der weltbesten Athleten. Optimal, optische Leistung.

Mit Hand Bolle gehen Stil und Funktion in der Hand. Sonnenbrillen sind eher lässig und Alltag und passen sich nahtlos an Ihr Gesicht und Ihren Lebensstil. Bolle Rahmen übernehmen den traditionellen Stil der Sportrahmen kühner bods kann für eine zeitgemäße Mode.

Thermogrip ®

Entwickelt, um eine Sache und eine Sache gut zu machen. Thermogrip hält Ihre Brille auf Ihrem Gesicht mit komfortablen, hydrophile Nasenpads und Bügelenden, die Feuchtigkeit aufnehmen und halten Sie Ihre Sonnenbrille im Ort - damit Sie sich auf das, was wirklich wichtig ist zu konzentrieren.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Bolle Produkte