Bolle

Bolle Anaconda Sonnenbrille Rauchen Objektiv (glänzend schwarzen Rahmen)

€69,00 Nicht auf Lager
Farbe:
Rauch-Frame
Menge:
  • Produktreferenz: 3570823-7537934
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €5,05

Bolle Anaconda Sonnenbrille Smoke Lens (Shiny Black Frame) die Bolle Anaconda ist ein Mitglied aus der Familie der Schlangen, so dass Sie einen umlaufende Stil, der dicht hält garantiert, als gebogenen Armen Ihr Gesicht um Ihre Sonnenbrille rechts zu halten umarmen, wo sie hingehören. Anti-Rutsch-Thermogrip--Kopfstück und Tempel-Tipps gewährleisten Stabilität und Komfort, während die reine hochwertige Nylon leichte, flexible Rahmen produziert. Diese progressive Design ist ideal für diejenigen, die mittlere bis große Flächen auf der Suche nach eine Sonnenbrille tragen überall, die ist extrem vielseitig und komfortabel.

Features von Bolle Anaconda Sonnenbrille: B88 FRAMES

Wir verwenden die feinste Güteklasse des Nylon, um unglaublich leichte, langlebige und flexible Rahmen zu geben. Diese einzigartigen Materialzusammensetzung ermöglicht auch visuell beeindruckende Modelle in jeder Form oder Stärke - ohne Kompromisse bei Haltbarkeit.

THERMOGRIP ®

Entwickelt, um eine Sache und eine Sache gut zu machen. ThermoGrip hält Ihre Brille auf Ihr Gesicht mit komfortablen, hydrophile Nasenpads und Tempel-Tipps, die Feuchtigkeit aufnehmen und bewahren Sie Ihre Sonnenbrille auf - damit Sie konzentrieren können, was wirklich wichtig ist.

POLYCARBONAT-LINSEN

Unsere Polycarbonat-Gläser bestehen aus hochoktaniges Harz, was zu einem Objektiv, die ist 20 mal mehr Schlag-als Glas und drei mal leichter, mit unvergleichlichen Präzision und Klarheit.

CARBO GLAS ® BESCHICHTUNG

Neben der leichten und optisch präzise, sind unsere Objektive mit einer Rüstung Schale auf beiden Seiten des Objektivs, geben Ihnen den Schutz, den Sie vor Kratzern und anderen Beschädigungen müssen erhöht.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Bolle Produkte