Blue Sun Jar - LED Night Light by SUCK UK

€24,95 9 Stück auf Lager
EAN:
5060043060596
Menge:
  • Produktreferenz: 2202420-4973275
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €14,05

Blue Sun Jar - LED Night Light by SUCK UK. The glass jar stores sunlight for the night time. Designed by the fabulous Tobias Wong just for SUCK UK

The Sun Jar collects and stores sunlight so that you can see in the dark. Suitable for use indoors or in the garden. Really simple - just a solar panel, battery and LED light. A jam jar stores jam. A sun jar collects and stores sunshine so that you can get use it at night. In the day leave your Sun Jar outside - or in a sunny window for several hours to charge. At night your Sun Jar lights up automatically. It is made with a traditional Mason Jar and inside the sun jar is a highly efficient solar cell, rechargeable battery and blue LED lamp. When the jar is placed in sunlight, the solar cell creates an electrical current that charges the battery over the course of the day. This energy is then used at night to power the LED lamp inside the jar. The light emitted is diffused by the frosted jar and gives the appearance of blue sunlight. Sun Jars work best outdoors in DIRECT sunshine

Solar powered lamp that gives you free sunlight forever

Suitable for indoor and outdoor use - Mason Jars are beautiful and - by their very nature - watertight, so the Sun Jar can happily be left outside in any weather conditions. A perfect garden light or nightlight for a child's bedroom. You may have noticed that there is no switch on the Sun Jar - in fact there are no visible controls at all. A light sensor inside the jar automatically activates the lights when it gets dark (or the lights are turned out

). There is an override switch inside the lid to turn off the light at night if you prefer. Automatic switch on - The Sun Jar has a built-in light sensor, and switches on and off automatically when it gets dark or light. The Sun Jar MUST be in the dark to light up. Charging - The battery needs sun to fully charge, and your Sun Jar may need charging before its first use. Leave outside or in a sunny window in DIRECT SUNLIGHT. It will require several hours and, in overcast conditions, we recommend charging for a few days. Manual Switch Off - If you do not want your Sun Jar to light up when it gets dark, set the switch to the "Charge" mode. This will conserve the battery life and charge the battery at the same time: lift the metal lever to release the lid and set to "Charge". The Sun Jar will continue to charge in ?Auto? mode. Winter - Bad weather is bad news for Sun Jars

You may find that in winter, or during cloudy weather, your Sun Jar illuminates for less time than usual, flickers, or does not light up. In times of prolonged bad weather (when there is not enough natural sun to charge your Sun Jar) you can remove the battery and charge it in a normal battery charger. Replace The Battery - Rechargeable batteries have a long, but not indefinite, life. After many charges, the battery may lose its ability to store energy. Open the Sun Jar and lift out the rubber insert and solar panel. The battery is under the solar panel, replace with a standard AA rechargeable battery. Never use a non-rechargeable battery in your Sun Jar. Water Resistance - Kilner Jars have a watertight seal, so your Sun Jar can be left outside in wet weather. After a long time outside, condensation may build up inside, this will not damage the Sun Jar. To remove any moisture build-up, open the lid and ease out the inner workings, empty out the water and replace the inner.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Suck UK Produkte