Benuta Nain (6la), ca. 1Mio. KN/qm Orientteppich Brown

€10790,00 €7190,00 Nicht auf Lager
Farbe:
Braun
Größe:
208 x 265 cm
EAN:
4053894160646
Menge:
  • Produktreferenz: 3795499-8271622
  • Versand aus Deutschland
  • Versandkosten nach Deutschland €0,00

Material: 90% Schurwolle / 10% Seide. Pile Höhe: 1- 5 mm. Weave: Handgeknüpft. Beschreibung:

Unsere Nain Teppiche sind hochwertige Produkte der persischen Handwerkskunst.

Erstklassige Materialien, aufwendige Handarbeit und traditionelle Muster sind das Geheimnis des persischen Nain, wenn es um die Herstellung dieser Meisterwerke auf der ganzen Welt bekannt wird. Unsere Modelle haben ihre lange Reise auf der ganzen Welt begonnen Überschrift für Ihren Ort. Die Nain-Teppiche werden von hochwertigen Wolle ist und um Perfektion durch ihre Details aus feiner Seide. Diese einzigartige Modelle sofort offenbaren Kennerblick die wunderbare Qualität ihrer Verarbeitung.

Es gibt zwei relevante Qualitätsindikatoren für Nain Teppiche: auf der einen Seite, -die die Bezeichnung "lah" die Zahl zu senken, um so besser (und damit teurer) die texture-. Die beste Qualität ist, über jeden Zweifel erhaben, der "6La", die auf der anderen Seite zeigt an, dass Kettfäden des Teppichs besteht, die wiederum von 6 sehr fin Garne, die Anzahl der Knoten, die variieren zwischen 25,0000 und 1.000.000 / sq m -die mehreren der Knoten, desto höher ist die resultierende qualitäts.

Nain ist eine Oasenstadt in der Provinz Isfahan, auf 1545 m Höhe im zentralen iranischen Plateau. Die kleine Stadt hat eine lange Tradition der Textilproduktion und hat einen zunehmenden Erfolg über die letzten hundert Jahren durch seine Spezialisierung auf handgefertigten persischen Teppichen erlebt. Diese Fähigkeiten sind von der benachbarten Hauptstadt der Region, Isfahan erworben wurden, und unterdessen geschafft Nain, um ein unabhängiges Zentrum der Handwerkskunst geworden. Heute, in der Tat, hat die Stadt weltweit bekannt für ihre kunstvollen und wunderbaren Teppichen.

Im Hinblick auf die Muster, Nain zunächst zog seine Inspiration aus dem großen Modell von Isfahan, doch im Laufe der Zeit, Nain geschickte Weber entwickelt ein individuelles und unverwechselbares Design: eine einzelne Medaillon und klare geometrische Formen auf einem erdfarbenen oder blau Hintergrund, mit einem Blumendekor verziert.

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Benuta Produkte