Alcotec Super Turbo Hefe noch verdreifachen

€6,95 13 Stück auf Lager
EAN:
693062010706
Menge:
  • Produktreferenz: 1518965-3655617
  • Plane icon Versand innerhalb von 24 Stunden
  • Versand aus Vereinigtes Königreich
  • Versandkosten nach Deutschland €15,78

Fermenting Ihre Wäsche nach Hause Destillation von Schnaps hat einen weiteren Schritt nach vorne gemacht. Es ist nun möglich, in der Nähe-Vodka-Qualität (niedrige Alchohol) für zu Hause Destillation (idealerweise mit einem Rückfluss noch) von Hyper reinen Vodka gären.

Der neue Durchbruch im Mondschein Fermentationstechnologie kam, als wir an Aktivkohle in flüssiger Form zu einer gärenden Abspritzpumpe verwaltet. Es ist nicht so einfach wie es klingt - wenn man im Voraus einfach hingehen und Kohlenstoff hinzuzufügen, werden Sie sehr wahrscheinlich stören die Fermentation bis zu einem Punkt, wo es nicht mehr funktioniert gut, was zu geringen Alkoholgehalt von schlechter Qualität.

Mit unserem neuen Rezept - basierend auf jahrelanger Erforschung neuer Spurenelementen in Kombination mit exotischen Hefestämme - es ist nun möglich, Aktivkohle während der Gärung enthalten und erreichen ein neues Maß an Reinheit.

Anleitung:

25 Liter 14% Alkohol in 9 Tagen

Mischen heißen und kalten Wasser auf eine Flüssigkeitstemperatur von 30 ° C in einem sterilisierten Fermenter (halten kann mindestens 27 Liter). Anpassen der Lautstärke, um genau 21 Liter.

Fügen Sie entweder 7 kg für Brauwesen Zucker (Dextrose Mononydrate) oder 6 kg des normalen Kristallzucker und gut mischen, bis die Flüssigkeit vollständig klar ist.

Den Inhalt von einem Beutel (Hefe / Nährstoff und Aktivkohle) zu der Flüssigkeit. HINWEIS: Schütteln Sie die Kohlenstoff Beutel vor dem Öffnen, um sicherzustellen, gibt es keine Klumpen, besonders an den Rändern des Beutels.

Lassen Sie bei Raumtemperatur (18 C - 24 C) gären für 7 Tage (bis keine Aktivität mehr - kann 1-2 Tage länger, wenn kühlen Raum temp).

HINWEIS: Wenn Umgebungstemperatur über 24 C Ihre Gärung vorzeitig haften.

Hinweis: Bedenken Sie immer das Risiko von Leckagen, schäumenden etc bei der Wahl, wo Fermenter zu platzieren.

Fügen Sie einen guten Läutermittels (Alcotec Turbo Klar oder ähnlich) und lassen Sie für 2 Tage (die Wäsche muss nicht völlig klar sein für die Destillation) oder mehr klar, ob Sie es ohne Destillation verwendet werden soll.

HINWEIS: Es ist wichtig, klar Turbo, sonst unerwünschte Substanzen während der Gärung verwenden absorbiert wird wieder beim Kochen freigesetzt werden.

Abzuschöpfen, und Ihre Wäsche ist bereit für die Destillation oder sonstige Verwendung.

Stacking: Fermenting Größere Mengen (über 25 Liter) kann getan werden, aber nur in sehr begrenztem Umfang. Zum Stapeln, empfehlen wir die

Die Produkte werden von den jeweiligen Händlern überall aus Europa versandt. Die Lieferzeiten und Versandkosten hängen vom Standort des Händlers und der ausgewählten Liefermethode ab.

Sie können zwischen den folgenden Liefermethoden wählen:

Wir schicken Ihnen sofort eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Bestellung dem Transportunternehmen übergeben wurde. Unter Mein Profil  Meine Bestellungen können Sie auch den Status der Bestellung prüfen.

Bei schwer erreichbaren Standorten kann das voraussichtliche Lieferdatum überschritten werden.

Wir geben unser Bestes, damit die von Ihnen bestellten Produkte vollständig und gemäß Ihren Anforderungen geliefert werden. Sollten Sie dennoch eine unvollständige oder von Ihrer Bestellung abweichende Lieferung erhalten oder aus einem anderen Grund nicht zufrieden mit der Bestellung sein, können Sie die Bestellung oder Teile davon zurückgegeben und bekommen das Geld für diese Artikel erstattet.

Bestimmte bei Fruugo gekaufte Produkte können nicht zurückgegeben werden. Diese fallen in die folgenden Kategorien:

Denken Sie daran, dass die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, sich im Originalzustand befinden und alle Zubehörsteile vorhanden sein müssen. Beachten Sie, dass der Händler sich das Recht vorbehält, das zurückgeschickte Produkt abzulehnen und an Ihre Adresse zurückschicken, wenn es nicht die Rücksendebedingungen erfüllt.

Mitteilung einer Rückgabe

Informieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Zustellung der Waren über Ihren Wunsch, die Bestellung oder Teile der Bestellung zurückzugeben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Unser Kundendienst wird Ihnen spezielle Anweisungen zukommen lassen, wie Sie das/die Paket(e) zurück an den/die Händler schicken. Schicken Sie das Paket bitte erst ab, nachdem Sie diese Anweisungen erhalten haben.

 

Versand der Produkte zurück zum Händler

Wenn Sie Produkte an verschiedene Händler zurückgeben, müssen die Produkte in separaten Paketen verschickt werden. Die Produkte müssen an die Händler zurückgeschickt werden, die Ihnen die Produkte zugeschickt haben. Wenn Ihre Bestellung zum Beispiel insgesamt 6 Produkte umfasst, darunter 2 Produkte von Händler X und 4 Produkte von Händler Y, und Sie alle Artikel zurückschicken wollen, dann müssen Sie zwei Pakete verschicken. Das eine Paket sollte die 2 Produkte von Händler X enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler X geschickt werden; das andere Paket sollte die 4 Produkte von Händler Y enthalten und an die Rücksendeadresse von Händler Y geschickt werden.

Wenn Sie Ihr Paket für den Rückversand abgeben, verlangen Sie bitte einen Beleg und heben Sie diesen unbedingt auf. Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld zurück. Wir werden Sie per E-Mail informieren, sobald die Produkte beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden.

Bei kaputten oder fehlerhaften Waren trägt der Kaufer die Transportkosten. 

Beschädigte Lieferungen

Informieren Sie den Fruugo-Kundendienst so schnell wie möglich, wenn Sie beschädigte, defekte oder fehlerhafte Produkte erhalten haben. Mindestens die folgenden Informationen müssen enthalten sein:

Wir werden Sie grundsätzlich anweisen, das beschädigte Produkt zurück zum Händler zu schicken. Sobald das Produkt beim Händler eingegangen ist, wird dieser Ihnen ein neues oder repariertes Produkt schicken. Wenn kein Umtausch möglich ist oder Sie die Bestellung komplett stornieren wollen, teilen Sie uns dies bitte mit und Ihnen wird der Gesamtkaufpreis des Artikels rückerstattet.

Fruugo kann erst dann mit der Bearbeitung der Rückerstattung beginnen, wenn die Waren beim Händler eingegangen sind und von diesem angenommen wurden. Je schneller Sie das Paket zurückschicken, desto schneller bekommen Sie Ihr Geld oder einen Ersatz.

Sollte es passieren, dass die Umverpackung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt der Lieferung beschädigt ist, und Sie befürchten, dass auch die Produkte beschädigt wurden, können Sie die Lieferung ablehnen und den Fruugo-Kundendienst darüber informieren. Ein Ersatz wird Ihnen so schnell wie möglich zugeschickt, allerdings erst, wenn das Paket beim Händler eingegangen ist.

Weitere Goodlife Produkte